Ethereum Event: Devcon 3 – Tickets restlos ausverkauft

Was ist die Devcon 3?

Vom 1. – 4. November 2017 findet die Devcon 3 in Cancún, Mexiko statt.

Die “Ethereum Foundation Developers Conference” ist das Ethereum Event 2017 und zeigt informative Präsentationen zur Forschung und Entwicklung verschiedener Ethereum Projekte.

Ethereum Homestead

Viele bekannte Gesichter der Ethereum Community wie z.B. Gründer Vitalik Buterin oder auch Ming Chan werden anwesend sein.

Eine detaillierte Agenda des Events könnt ihr euch hier anschauen.

Das Ziel der Konferenz ist, wie auch im letzten Jahr, den Ethereum Entwicklern und Interessierten bestmögliches Wissen zum Thema Ethereum bereitzustellen.

Tickets für das Ethereum Event

Tickets konnten über die offizielle Website erworben werden, sind jedoch nun nach nicht einmal zwei Wochen restlos ausverkauft.

Der Ticketpreis lag bei 900$ und konnte sowohl mit FIAT-Währungen (Euro, Dollar etc.) als auch mit Kryptowährungen wie Ethereum, Bitcoin oder Doge bezahlt werden.

Hoffnung gibt es jedoch trotzdem noch, da die Ethereum Foundation bekannt gab, dass ein Livestream des Events vorhanden sein soll.

Bei den offiziellen Sponsoren des Events hält sich die Website des Veranstalters noch sehr bedeckt und zeigt nur eine Handvoll Community Sponsoren.

Devcon 2 (September 2016)

Auf Youtube findet ihr ein Video der Devcon 2 aus dem letzten Jahr, in dem Ethereum Gründer Vitalik Buterin in 25 Minuten die wichtigsten Themen zu Ethereum erklärt:

Bildquellen

  • Ethereum Homestead: ethereum.org


Add a Comment